29 Aug 2009

Kunstpicknick

benedikt-braun-kunstpiknick

Benedikt Braun – Kunstpicknick
29. August 2009, 12 Uhr

Während des gemeinsamen Frühstücks lädt Benedikt Braun zu einem etwas anderen Morgenmahl ins Kunsthaus Erfurt. Heilige Tücher, zwölf an der Zahl, mit Abbildungen vom betenden Braun bedruckt, werden statt einer Decke, den Picknikern zur Verfügung gestellt.
Während er sich mit Käse und Trauben füttern lässt, backen die eben geschnitzten Kartoffelskulpturen zu kunstvollen Pommes Frites. Natürlich in einer Friteuse! Wer Benedikt Braun kennt, weiß, dass das nicht alles sein kann!

Das Kunstpicknick mit Benedikt Braun ist Teil von Meine Kultur – Aktionswochen für Soziokultur in Thüringen und Auftakt der dritten Kulturtour in der Impulsregion Erfurt – Weimar – Jena. Mehr Informationen zu den Aktionswochen unter
www.soziokultur-thueringen.de
www.benediktbraun.de