6 Mrz 2021

MOVING WORDS – HEADLINES

Anke Stiller

05.03. – 30.04.2021

Mehr »

5 Mrz 2021

RE:BOOT!

 

05. – 08.03.2021

 

Die Pandemie hat uns weiter im Griff. Unsere Erfahrungen damit schlagen sich nieder in einer Verschiebung der Beziehung zwischen Innen und Außen, in der Distanz zwischen einem Tag und dem nächsten, zwischen privat und öffentlich. Gleichzeitig wachsen Vorsicht, Schutz und Empathie. Es wird die Frage nach Systemrelevanz gestellt, wir fragen eher nach Lebensrelevanz und Solidarität. Wie kann Kultur und Kunst öffentlich sichtbar, hörbar und erlebbar sein, bei Einhaltung der notwendigen Corona-Maßnahmen? In Zeiten der Pandemie sind viele von uns Kulturschaffende vor Ort, nicht weit voneinander entfernt, dennoch vereinzelt. Wir sind angehalten uns zurückzuziehen und uns dem digitalen Raum zu widmen.

Das wollen wir ändern! RE:BOOT!

Mehr »