10 Dez 2021

YOUNG ERFURT ARTISTS #12

Jakob Bork, Valentin Junghanß, Linienliebe, Melissa Linke,
Julia Sophia Neundorf,
Mario Osterland, Felicitas Packeiser, Klarissa Pommerening, Calla Tilda, Zerdeşt Xan

10. – 30.12.2021
Die Ausstellung wird kuratiert von MINETTA.

 

Liebe Gäste, liebe Kunstinteressierte, Künstlerinnen und Künstler,
auf Grund der aktuellen Infektionslage, wird es in diesem Jahr keine Vernissage der 12. Auflage von YOUNG ERFURT ARTISTS geben.
Die Ausstellung kann ab dem 14. Dezember 2021 während unserer regulären Öffnungszeiten besucht werden.

Eine Entscheidung, die uns alles andere als leichtgefallen ist. Gern möchten wir mit den vertretenden Künstlerinnen / Künstler und euch anstoßen, aber der Schutz aller hat in dieser Zeit Vorrang.

Wir freuen uns, euch während der Öffnungszeiten bei uns in der Galerie begrüßen zu dürfen. Es gilt die 2G-Regelung.

 

Die Ausstellung wird gefördert durch die Kulturdirektion der Stadt Erfurt und die Thüringer Staatskanzlei.